1. utakurt, 26.10.2014 #1
    utakurt

    utakurt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja -unglaublich -vom SPX-5 ....

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-simvalley-spx-5.191949.html#post-2436328

    .... bin ich dann nach ausgiebiger Nutzung auf ein HTC One M7 umgestiegen:

    - unglaubliches Display
    - wahnsinnige Geschwindigkeit
    - ständiges Nach-Reichen von Systemupdates
    - Irrsinns-Sound (Beats-unterstützt)


    Mit einem Wort - Der Inbegriff der heutigen Zeit - schneller,stärker,besser - und das alles sehr stylish!

    Das HTC One ist zweifelsohne ein Top-Smartphone - sehr empfehlenswert (bis aufs "Vergilben" - habe ein weißes HTC One und da wird das Plastik dann gelb von der Sonne)!



    So - und warum ich jetzt wieder das alte SPX-5 reaktiviert habe:

    das Display des HTC One mit Wahnsinnsauflösung & meine Altersweitsichtigkeit (ich bin 50) machen mir Probleme - beim SPX 5 erkenne ich noch alles sehr gut sogar ohne Brille!

    Schöne große Auflösung auf großem Display (viel hilft viel) :rolleyes2:!


    Und - ich konnte die Navisoftware Sygic mit 10.2014 Karten problemlos installieren - ebenso alle anderen Features wie Citrix Receiver, Mail/Kalenderabgleich mit Outlook Webmail uvm - unglaublich, aber wahr, auch wenn einige Anwendungen sagen, dass das SPX5 damit nicht kompatibel sei - bis zum Jawbone Up habe ich alles ans laufen bekommen, auch die OutdoorWebcam App von Instar!

    Das Jawbone Up werde ich sowieso durch das Bluetooth Band ablösen - dann geht das auch am SPX-5!

    Ich bin begeistert von dem Oldtimer - klar geht alles nicht so schnell wie beim HTC One, aber:

    es geht alles und ich habe wieder eine externe SD Card und einen Wechselakku (benutze aber noch den Originalakku der 3x so lange hält wie beim HTC one)!
     
Du betrachtest das Thema "Nach fast 3 Jahren.... SPX-5 reaktiviert -Wow" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.