1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabile ROM gesucht!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Rambo03, 09.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo03, 09.02.2012 #1
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo Leute
    heute, nach dem ich mein handy ein und ausgeschalten habe ging es nicht mehr an: BOOTLOOP! Hatte die Standard MIUI Rom drauf.
    Seit dem suche ich eine Stabile ROM damit mein Defy wieder funktioniert und ich danach wieder MIUI drauf hauen kann...
    Danke im voraus

    edit: ich suche einen Link der noch funktioniert! kein megaupload/multiupload
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. Jannek, 09.02.2012 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Was heißt stabile Rom????

    Installier MIUI einfach neu und gut ist! Wenn das nicht reicht neu flashen udn MIUI neu drauf.
     
  3. Rambo03, 09.02.2012 #3
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    ja wie denn? hab nur die exe von MIUI und keine sbf
     
  4. molex, 09.02.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    In deinem anderen Thread hast du ja bereits die gleiche Frage gestellt und Antworten bekommen. Deswegen mach ich hier mal zu :flapper:

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen