1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xTIMx, 23.03.2013 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mein MB525 (rote Linse) mit der Original FW von DatRepair zurückbekommen und suche nun nach einer neuen.

    Vorher hatte ich CM7 2.3.7 drauf. Bedienung und Geschwindigkeit (wenn es mal lief) fand ich ganz gut, allerdings kam es öfters mal zu hängern oder zu Momenten wo alles total lahm wurde. Die Akkulaufzeit liess auch zu wünschen übrig und es kam gelegentlich auch vor, das der volle Akku über Nacht komplett leergezogen wurde. Was auch sehr störend war: Wenn ich Fotos machen wollte kam es sehr häufig zu totalen Freezes (grüner Bildschirm).

    Miui Pikachu hatte ich auch mal drauf, fand es von der Bedienung/Übersichtlichkeit aber nicht so prickelnd.

    Könnt ihr mir eine schnelle aber vor allem stabile Rom empfehlen?
    Am meisten nutze ich mein Defy zum surfen und für GPS Anwendungen.
    Wenn ich das Gerät als Navi nutze und noch die Blitzer.de App am laufen habe ist es mir hier halt wichtig, das es sich nicht aufhängt wenn zwischendurch nochmal ein Anruf reinkommt oder ich an der Ampel eine Mail checke.

    Viele Grüße

    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  2. Cua, 23.03.2013 #2
    Cua

    Cua Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=99171
    Da kannst du dich belesen und dann für dich entscheiden.
    CM7 läuft sehr stabil, CM10 ist noch am Entwickeln.
    Beide aber schneller als die Stock-ROM

    getippelt mit dem Xoooooooom Xoom von Morotola in der AH-App
     
    obiwan gefällt das.
  3. obiwan, 24.03.2013 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Dort gehts auch weiter.

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Schnelle aber vor allem stabile Rom gesucht" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",