Schnelle aber vor allem stabile Rom gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein MB525 (rote Linse) mit der Original FW von DatRepair zurückbekommen und suche nun nach einer neuen.

Vorher hatte ich CM7 2.3.7 drauf. Bedienung und Geschwindigkeit (wenn es mal lief) fand ich ganz gut, allerdings kam es öfters mal zu hängern oder zu Momenten wo alles total lahm wurde. Die Akkulaufzeit liess auch zu wünschen übrig und es kam gelegentlich auch vor, das der volle Akku über Nacht komplett leergezogen wurde. Was auch sehr störend war: Wenn ich Fotos machen wollte kam es sehr häufig zu totalen Freezes (grüner Bildschirm).

Miui Pikachu hatte ich auch mal drauf, fand es von der Bedienung/Übersichtlichkeit aber nicht so prickelnd.

Könnt ihr mir eine schnelle aber vor allem stabile Rom empfehlen?
Am meisten nutze ich mein Defy zum surfen und für GPS Anwendungen.
Wenn ich das Gerät als Navi nutze und noch die Blitzer.de App am laufen habe ist es mir hier halt wichtig, das es sich nicht aufhängt wenn zwischendurch nochmal ein Anruf reinkommt oder ich an der Ampel eine Mail checke.

Viele Grüße

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=99171
Da kannst du dich belesen und dann für dich entscheiden.
CM7 läuft sehr stabil, CM10 ist noch am Entwickeln.
Beide aber schneller als die Stock-ROM

getippelt mit dem Xoooooooom Xoom von Morotola in der AH-App
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Dort gehts auch weiter.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten