Ständige Abstürze von Sense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Monaten mein Sensation und bin im großen und ganzen ganz zufrieden.

In letzter Zeit habe ich vermehrt Abstürze von HTC Sense. Wenn ich aus unterschiedlichen Apps/Kontakte/Einstellungen etc auf den Homescreen zurückkehre, egal ob mit der "Zurück"-Taste oder dem Homebutton erscheint kurz ein weißer Bilschrim mit HTC-Loho und dann wird neu geladen. Das kam von Anfang an vor, da allerdings nur 1x/Woche, inzwischen mehrmals täglich. Das nervt natürlich extrem.

Gibt's bei euch ähnliche Probleme und vielleicht sogar Lösungen? Aufgrund der schlechten Erfhahrungen, die mit dem Support beim Staubproblem gemacht wurden, würde ich das Gerät ungern einschicken.

Besten Dank für die Hilfe.
 
Lies mal hier weiter...

Cargo hat da schon einige Links zum Thema aufgelistet, ansonsten Suche benutzen und "sense startet neu" oder ähnliches eingeben.
 
Genau, und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
D
Antworten
4
Aufrufe
1.130
dieda1
D
Zurück
Oben Unten