1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständige Abstürze von Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Ulzejucken, 08.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulzejucken, 08.01.2012 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit einigen Monaten mein Sensation und bin im großen und ganzen ganz zufrieden.

    In letzter Zeit habe ich vermehrt Abstürze von HTC Sense. Wenn ich aus unterschiedlichen Apps/Kontakte/Einstellungen etc auf den Homescreen zurückkehre, egal ob mit der "Zurück"-Taste oder dem Homebutton erscheint kurz ein weißer Bilschrim mit HTC-Loho und dann wird neu geladen. Das kam von Anfang an vor, da allerdings nur 1x/Woche, inzwischen mehrmals täglich. Das nervt natürlich extrem.

    Gibt's bei euch ähnliche Probleme und vielleicht sogar Lösungen? Aufgrund der schlechten Erfhahrungen, die mit dem Support beim Staubproblem gemacht wurden, würde ich das Gerät ungern einschicken.

    Besten Dank für die Hilfe.
     
  2. manyx75, 08.01.2012 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Lies mal hier weiter...

    Cargo hat da schon einige Links zum Thema aufgelistet, ansonsten Suche benutzen und "sense startet neu" oder ähnliches eingeben.
     
  3. cargo, 09.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Genau, und damit zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen