1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständiges force cloes bei Spotify

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Comguard, 13.05.2012.

  1. Comguard, 13.05.2012 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hi,

    bin mir nicht sicher ob das Problem jetzt an Android 4.04 liegt oder am Nexus.

    Problem: Spotify funktioniert nicht. Wollte ich heute mal ausprobieren, lässt sich installieren - ich komme aber nicht über die Anmeldung hinaus (by the way: wenn jemand einen Weg kennt einen Spotify-Account OHNE Facebook einzurichten wäre ich sehr dankbar).

    Wenn ich mich einlogge sehe ich das Hauptmenü für ca. 10 sekunden, dann werde ich ohne Kommentar wieder auf den Homescreen geworfen. Versuche ich die App neu zu starten muss ich entweder mein Passwort neu eingeben oder werde sofort mit einem force close zum Homescreen zurückgeworfen.

    Neuinstallation der App und Neustart brachten keine Besserung.

    Ideen, Vorschläge?
     
    dilailama bedankt sich.
  2. Schnello, 13.05.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja hast du denn einen premium Account.?
    Auf Facebook wurde mal eine beta gepostet für ICS. Ich kann dir aber nicht sagen ob diese schon im Store verfügbar ist.

    Grüße
     
  3. Comguard, 13.05.2012 #3
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Ich habe nichts bei Spotify, wollte es nur mal ausprobieren. Und finde überall (mobil und Web) nur die Option "über Facebook anmelden"..
     
  4. Schnello, 13.05.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  5. boshot, 14.05.2012 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Klingt ganz nach ner Inkompatibilität mit ICS..wenns "nur" an der fehlenden/falschen Anmeldung liegen würde gäbs kein FC, sondern halt ne Fehlermeldung..zumindest in 99% der Fälle.

    Probier mal die Beta für ICS die Schnello gepostet hat..
     
  6. dilailama, 19.05.2012 #6
    dilailama

    dilailama Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Habe das Samsung Galaxy SII.

    Erst ging alles. Konnte sync. machen mit PC und alles. dann wollte ich es nochmal starten. ich sehe 10 sek. von der startseite der app, dann schliesst es sich automatisch.
    die einzige möglichkeit, in die app überhaupt rein zu kommen, um evtl. einstellungen zu ändern, ist, indem ich das handy komplett in den offline modus bringe. dann komm ich normal in die app rein. aktiviere ich wlan oder bring das handy so wieder "ans netz" geht wieder nix. schon deinstalliert, daten davon gelöscht alles.
    hab mir nun die beta-version mal geladen und muss gelinde ausgedrückt sagen, die sieht noch seeeeeehr schäbbig aus, also nicht wirklich zu gebrauchen.
    hat denn jemand ne ahnung, woran es an der eigentlichen App liegen könnte?

    lieben Gruß

    Di
     
  7. jna, 20.05.2012 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Auch ics?
    Denn Spotify läuft hier auf gb problemlos, sowohl die offizielle wie auch die beta (an der ich übrigens nichts schäbiges erkennen kann, die ist einfach klasse!)

    Btw: Großbuchstaben existieren und erleichtern den Lesefluss. Bitte nutze auch du sie.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen