1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. muh2k4, 27.05.2011 #1
    muh2k4

    muh2k4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich möchte mit der GoogleMail App, dass die Standard Antwort Absender Adresse die ist, zuder auch die E-Mail gesendet wurde. Allerdings wird wenn ich momenten wenn ich antworte immer meine googlemail als Absender festgelegt und ich muss manuell zu meinem gewünschten Absender wechseln.

    Im Browser habe ich schon in den Optionen festgelegt, dass die Antwortadresse immer die ist, zuder die E-Mail kam. Aber auf meinem Smartphone funktioniert dieses Feature nicht.

    Gibt es da einen Trick?

    Grüße,
    muh2k4
     

Diese Seite empfehlen