Browser Widged Adressen hinterlegen

R

Ravenlord

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe das Medizin P8912 mit Android 5.0. Es ist ein Widged vorinstalliert, in dem sämtliche Links von Aldi hinterlegt sind. Das Widged ist nicht schlecht, nur hätte ich gern meine eigenen links hinterlegt. Wie geht das?

LG

Heiko
 
HI, vermutlich sind das Lesezeichen aus deinem bereits vorinstalliertem Browser? Wenn du die Lesezeichen löschst/änderst, ändert sich evtl. auch das Widget automatisch.
 
Danke. Das hab ich probiert. Ich krieg es aber nicht raus. Ich finde nur, wie man linhs auf dem "Startbildschirm hinterlegt. Hat noch jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
336
coolzero3389
coolzero3389
R
Antworten
2
Aufrufe
799
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten