1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ravenlord, 08.11.2015 #1
    Ravenlord

    Ravenlord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe das Medizin P8912 mit Android 5.0. Es ist ein Widged vorinstalliert, in dem sämtliche Links von Aldi hinterlegt sind. Das Widged ist nicht schlecht, nur hätte ich gern meine eigenen links hinterlegt. Wie geht das?

    LG

    Heiko
     
  2. Rak, 08.11.2015 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    HI, vermutlich sind das Lesezeichen aus deinem bereits vorinstalliertem Browser? Wenn du die Lesezeichen löschst/änderst, ändert sich evtl. auch das Widget automatisch.
     
  3. Ravenlord, 10.11.2015 #3
    Ravenlord

    Ravenlord Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Das hab ich probiert. Ich krieg es aber nicht raus. Ich finde nur, wie man linhs auf dem "Startbildschirm hinterlegt. Hat noch jemand ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Browser Widged Adressen hinterlegen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",