Standard-E-Mail-Client: Es werden nicht mehr alle Nachrichten angezeigt

E

evel_knievel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich mein S2 nun auf ICS/Android 4 geupdated habe, gehts in meiner email-App drunter und drüber. Ich benutze die vorinstallierte App, was bisher einwandfrei funktionierte. Nach dem Update zeigt die App auf einmal nur noch um die 20 letzten Mails bzw den letzten Monat an. Meine ganzen alten Mails wurden gelöscht (sind auch nicht im Papierkorb). Da ich diese aber immer mal wieder brauche, ist das ein großes Problem.
Vor dem Update konnte man das alles ja unter Einstellungen in der App richten, nun gibts diese Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr?!

Bitte kann mir jemand schnellstmöglich helfen, da ich die Mails dringend zum mobilen Arbeiten brauche.

Beste Grüße!
 
Dann musst dir ne andere Mail App zulegen. K-9 Mail zum Beispiel. Da kann man es wie bisher einstellen...
 
Wie hast du "geupdated", welche Mailkonten Einstellung? (POP3, IMEI, exchange)?
 
Mit updaten meinte ich, dass ich nur ICS draufgepatcht habe, ansonsten habe ich alles beim alten belassen. Mein Yahoo-Konto hab ich mit pop3 in der App drin. Ist das der Grznd, wieso es nicht mehr alle Mails speichert. Vorher ging es ja...:(
 
Ja, ignoriere meinen Post einfach, würde ich auch machen. Die Standard Mail App zeigt einfach nur noch einen bestimmten Zeitraum. Die Mails sind nicht gelöscht, sie werden nur nicht angezeigt. Deshalb würde eine Alternative Mail App ausreichen...
 
Ich bin dir doch dankbar fuer deine hilfe. Haette ja sein koennen, dass es da ein Menue gibt, dass ich noch nicht entdeckt hab, wie es vor ICS war ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten