1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-E-Mail-Client: Nachrichten zwischen verschiedenen Konten verschieben

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von hac4plus, 29.11.2011.

  1. hac4plus, 29.11.2011 #1
    hac4plus

    hac4plus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,

    besitze ein Samsung Galaxy S2, habe 2 MS Exchange Konten & 2 Pop3 Emailkonten eingerichtet. Meine Frage lautet:
    Wie kann man Emails von einen Account (z.B. T-Online) in einen anderen Email Account (Web.de oder so) verschieben?
    Hat hiermit jemand von euch schon Erfahrung gemacht?
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. HTCDesire, 29.11.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das geht nicht. Und das kann auch nicht gehen.
    Du kannst aber die Email als Email an den anderen Account senden.
     
  3. hac4plus, 29.11.2011 #3
    hac4plus

    hac4plus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,

    warum geht das nicht? Das ist das was ich nicht verstehe, ich kann ja in Outlook auch meine Emails zwischen meinen 2 Exchange Posteingängen hin- & herschieben! Und am iphone von Exchange nach Pop3 verschieben. Irgendwie muß es da eine Lösung geben.

    Grüße
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen