1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Standard Kalender: eingestellte Termine nicht mehr veränderbar

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von willio, 01.03.2012.

  1. willio, 01.03.2012 #1
    willio

    willio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    L.K. ich synchronisiere meinen Kalender mit meinem Exchange Postfach. Wenn ich einmal einen Termin eingestellt habe kann ich diesen nicht mehr verändern, z.B. eine andere Zeit einstellen, kann ihn nur anzeigen oder löschen. Habt ihr das selbe Problem?
     
  2. t-ator, 08.03.2012 #2
    t-ator

    t-ator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo, eine mögliche Ursachen, die ich schon selbst erlebt habe ist, dass der Termin kein Ereignis mehr ist, sondern plötzlich eine Besprechnungsanfrage des Einladenden "unknown". Dann hast Du keine Berechtigung mehr. Das kann man auch nicht zurückdrehen. den Termin musst Du löschen und neu aufbauen.
    Sehen kannst Du das in der Titelleiste des Termins im Editor.

    Gruß Thorsten
     
  3. Jaggl, 09.03.2012 #3
    Jaggl

    Jaggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    beim mir das selbe problem! hat da einer eine lösung?
     

Diese Seite empfehlen