1. sbraeckle, 16.12.2011 #1
    sbraeckle

    sbraeckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie kann man beim Musikplayer die Icons ändern bzw. woher kommen die? So wie es aussieht nimmt der Player zufällig irgendwelche Bilder die irgendwo im Cache gespeichert sind (habe keine Cover aus dem Internet runtergeladen)!? Denn komischerweise hatte ich mit meiner alten SD-Karte die ich nun gegen eine neue getauscht habe andere Icons als jetzt mit der Neuen?

    Danke für Tipps!

    Sascha
     
  2. Pearli, 16.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Naja, das ist komisch bei sense. Die alben cover sind in den dateien sepbst gespeichert. Und der musikplayer nimmt die einfach so. Ändern kannst du das nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik symbole ändern

    ,
  2. symbole beim musik player

    ,
  3. Symbole im musikplayer ändern

    ,
  4. android musikdatei symbol ändern