1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kocgiri, 21.12.2011 #1
    Kocgiri

    Kocgiri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hi liebe Leutz,

    ich hab hier einige Apps mit denen ich auf Ausländische Sender zugreife und schaue.

    Es öffnet sich immer der Standart Player egal mit welcher App kann ich nicht selber festlegen welcher der Standart Player sein soll?
     
  2. Melkor, 21.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,966
    Erhaltene Danke:
    4,077
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp, in den Einstellungen unter Apps - Anwendungen verwalten - kannst du im Standardplayer die Einstellung "Standardmäßig starten" löschen ;)

    P.S.: StandarD - Überschrift geändert :D
     
  3. Kocgiri, 21.12.2011 #3
    Kocgiri

    Kocgiri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hab ich mich gefunden man nichts Wahlen ist alles grau
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android media player festlegen

    ,
  2. lg e610 standard video player einstellen