Kein Playstore auf dem Galaxy Tab 8.9?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Playstore auf dem Galaxy Tab 8.9? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Davdy

Neues Mitglied
Hi Ho! ich habe von mein vater ein Samsung Galaxy Tab 8.9 bekommen
jetzt wollte ich mir denn play store drauf machen geht nicht kommt immer versuchen sie es später nochmal
da dachte ich mir updaten vieleicht laut tab is alles aktuel also mach ich mir kies aufm pc und tarra geht auch nicht
stellt keine verbindung her bin total überfragt und hab kein plan was ich damit machen sollen als stüllenbrett verwenden?

vieleicht hat ja jemand von euch eine ide ansonsten schmeiß ich das teil ausm fenster
 
Samsi2

Samsi2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Davdy

Was willst du mit diesem Tablet denn überhaupt noch machen? So viel ich weiss unterstüzt Google solche extrem alten Geräte nicht mehr. Das Teil kam ja vor gut 10 Jahren!!! auf den Markt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das Tab hatte ich auch mal...
Verkauft für 40.-

Play Store ist drauf, musst halt auf Werkseinstellungen gehen, und dann aktualisieren.

VG
 
D

Davdy

Neues Mitglied
ich hab keine ahnung von tablets ich dachte wow wie geil isn das teil aber anscheinent hab ich nen mamut entdeckt
ich wollte das für arbeit haben das ich nen bissel zocken kann nebenbei aber bis jetzt gabs nur frust
 
Samsi2

Samsi2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Davdy

Ja und glaub mir, der Frust wird weiter gehen, vorallem wenn du richtig damit arbeiten willst. Vergiss es! Das Teil ist einfach viel zu alt und zu schwach von der Hardware her. Kauf dir besser was anderes. Muss ja nicht neu sein, kannst ja auch was Gebrauchtes nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kein Playstore auf dem Galaxy Tab 8.9? Antworten Datum
5
0
0