1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Theme anpassen

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von stormfreeze, 25.08.2011.

  1. stormfreeze, 25.08.2011 #1
    stormfreeze

    stormfreeze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich hab hier mein LG Optimus Black und im Großen und Ganzen hab ich nichts am Theme selbst auszusetzten nur möchte ich das ganze gerne ein bisschen personalisieren, also das Dock unten zb farblich anpassen usw.
    Am Root Zugriff solls nich scheitern den hab ich ja aber könnte irgendjemand ein fixes Tutorial oder ne App posten wie das anpassen am Besten funktioniert? Nich OpenHome oder sowas, was das ganze Theme ändert, einfach zum einfachen bearbeiten der Grafiken.. Das Layout und alles gefällt mir ja :)
    Danke im Vorraus

    //und sorry für das 'Standart' zu spät auf die Rechtschreibung geachtet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  2. increpidix, 21.09.2011 #2
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Welchen Launcher nutzt du denn aktuell mit welchem Theme?
     
  3. stormfreeze, 21.09.2011 #3
    stormfreeze

    stormfreeze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich benutze garnichts .. Ich will das Theme von Android selbst bisschen für mich verändern ohne andere Launcher zu benutzen, denn so finde ich das schon am besten nur manches am Design möchte ich für mich ändern ..
     
  4. increpidix, 22.09.2011 #4
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    07.06.2011

Diese Seite empfehlen