1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Uhr beherrscht keinen intelligenten Alarm!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von pulpago, 23.04.2012.

  1. pulpago, 23.04.2012 #1
    pulpago

    pulpago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hi,

    ich war bis vor einer woche besitzer des Samsung Galaxy S2.
    Nun vermisse ich beim Samsung Galaxy Y die möglichkeit des Preweckens und noch schlimmer deren Presounds. gibts ne möglichkeit die nachzureichen, nachzuinstallieren, upzudaten wie auch immer ?

    habe aktuell version 2.3.6 installiert

    mfg
    pulp
     
  2. darkmee, 23.04.2012 #2
    darkmee

    darkmee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2012
    meinst du die snoz funktion, also schlummern?
    die ist vorhanden, bei mir zumindest.
     
  3. pulpago, 23.04.2012 #3
    pulpago

    pulpago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    nein man kann beim galaxy s2 einstellen, dass man z.b. 5 minuten vor der eigentlichen weckzeit mit einem plätzschernden bach o.ä. schonmal sanft geweckt wird bevor dann der eigentliche weckton los geht.

    diese funktion und vor allem die sounds vermisse ich schmerzlich auf dem galaxy y :(
     
  4. darkmee, 23.04.2012 #4
    darkmee

    darkmee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2012
    gibt es beim y meines erachtens nicht.
    zuminedest habe ich es noch nicht gefunden.
    hast du das galaxy s2 noch?
     
  5. email.filtering, 24.04.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das was Du suchst pulpago heißt "intelligenter Alarm" und ist mit der Standard-Uhr-App des SGY leider nicht realisierbar. Doch sollte sich so was wohl als App im Market finden lassen.
     
  6. -CALIBAN666-, 25.04.2012 #6
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hab ma gekikt weiss aber net obs das ist was gesucht wird,gentle alarm,im playstore is aber donate.


    GREEEEEETZ!!!
     
  7. darkmee, 25.04.2012 #7
    darkmee

    darkmee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2012
    tja, im s2 forum sind se nicht besonders freundlich.
    mein thread wurde geschlossen, habe freundlich nach der uhr gefragt.
    wer nen s2 hat kann mir gerne die standart uhr spenden um zu testen wie es auf dem y läuft.
     
  8. email.filtering, 25.04.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Leider ist das ein vollkommen sinnloses unterfangen darkmee, weil Samsung seine Apps neuerdings offensichtlich derart signiert, dass die in einer anderen OS-Version, zumindest in unveränderter Form, nicht laufen. Ich habe so etwas schon mehrmals versucht. Zudem haben die beiden Geräte auch nicht die selbe Hardware-Plattform, weshalb zu vermuten steht, dass es auch diesbezüglich nicht ginge. Wenn überhaupt hätte man nur die Möglichkeit, diese Uhr aus einer umgestrickten Community-OS-Version zu entnehmen, aber dann kann man sich mit dem selben Zeitaufwand auch gleich eine aus dem Market besorgen.

    Ach ja, und vielleicht hättest Du Dein Anliegen im SGS2-Forum ein wenig präziser formulieren sollen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  9. darkmee, 25.04.2012 #9
    darkmee

    darkmee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2012
    das mit dem heraus fummeln aus einer Rom hab ich schon probiert, habe aber nicht alle System Dateien/Ordner entpackt bekommen.
    die System.img bekomme ich weder entpackt (winrar) noch als virtuelles Laufwerk hin (daemon tools).
    wäre zu schön gewesen.
    die Uhr vom sgs ist deutlich besser, mit Wecker, stoppUhr und noch mehr... und alles in einer app.

    ----------
    Gesendet mit Samsung Gt-S5360
     
  10. email.filtering, 25.04.2012 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Zum Konvertieren der system.img in etwas halbwegs les- und mountbares gibt's einen Konverter nebst Anleitung im SGS2-Forum.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intelligenter alarm s6

    ,
  2. intelligenter alarm s7

    ,
  3. samsung galaxy s7 intelligenter alarm

    ,
  4. galaxy s7 intelligenter alarm,
  5. s7 intelligenter alarm,
  6. samsung galaxy s7 intelligenter wecker,
  7. s7 Alarm intelligent ,
  8. abdroid 6 smart alarm,
  9. s7 edge seble weckfunktion wie beim s6