Standard Widget für SMS und Anrufe

J

jule27

Gast
Moin Moin zusammen,

ich habe versehentlich ein Standard-Widget auf meinem Handy (SE Xperia neo) gelöscht und kann es nicht mehr finden :((
Kann mir jemand helfen?

Es war ein 4x4 Widget auf dem ersten Screen, dass meine Anrufe und SMS chronologisch hintereinander gezeigt hat. Und zwar jeden auf einem einzelnen "Blatt" die dann halb transparent hintereinander lagen.

Wer weiß wie ich das Ding wieder finde?

Liebe Grüße,
Jule
 
Wenn du es vom Google Playstore hast, kannst du es dort unter "meine Apps" finden und neu installieren.
 
Hallo ladylike!

Danke für den Tipp! Es war nicht mal eine App die ich installiert habe, sondern das Widget war einfach standardmäßig genau an der Stelle zu finden. Ich wette dass ganz viele Android User es jeden Tag nutzen!

Nur: wie finde ich es wieder..?
 
jule27 schrieb:
Hallo ladylike!

Danke für den Tipp! Es war nicht mal eine App die ich installiert habe, sondern das Widget war einfach standardmäßig genau an der Stelle zu finden. Ich wette dass ganz viele Android User es jeden Tag nutzen!

Nur: wie finde ich es wieder..?

Wenn du jetzt noch veraten würdest, wie das Widget heisst wäre das sehr hilfreich.
 
Drück mal länger auf den leeren Bildschirm, da solltest du es in der Widget Liste wiederfinden.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Wenn du einen anderen Launcher benutzt, kann es sein, dass das Widget dort nicht aufgelistet wird.
 
Hallo Hallo,

ladylike, ich habe keine Ahnung wie das Ding heißt. Vermute es hat gar keinen Nahmen sondern ist eine Standard-Funktion auf meinem Handy.

Marco, das hab ich schon gemacht. Kann es in der Liste der verfügbaren Widgets aber nirgends auftreiben.

AJFire, das verstehe ich noch nicht. Ein anderer Launcher?

Oh je... Habt Ihr noch mehr Ideen?

Viele Grüße,
Jule

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

Aaaaah: gefunden! Habe noch mal alle Widgets durchprobiert, es war das Timescape-Widget mit Quelle "Timescape". Hatte das vorher nur mit anderen Quellen ausprobiert und da sah's gar nicht so aus wie ich wollte.

Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten