1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbrowser aendern? [geloest]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mangosorbet007, 19.01.2012.

  1. mangosorbet007, 19.01.2012 #1
    mangosorbet007

    mangosorbet007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Acer Liquid E2, BQ M5
    Tablet:
    Huawei M8
    Ich habe da wohl eben ungewollt das gruene Haekchen gesetzt und bekomme nun immer den Standardbrowser vorgesetzt. Wie kann ich entweder Dolphin als Standard einstellen oder sogar einfach jedes Mal wieder die Wahl haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  2. red-orb, 19.01.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    in der Anwendungsverwaltung suchst du dir den Browser raus der im Moment ständig aufgerufen wird und drückst auf den Button standart einstellungen löschen oder so ähnlich
    Du musst etwas runter scrollen
     
  3. Frigo2010, 19.01.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Schau mal unter

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser -> Standardeinstellungen zurücksetzen!
     
    mangosorbet007 bedankt sich.
  4. mangosorbet007, 19.01.2012 #4
    mangosorbet007

    mangosorbet007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Acer Liquid E2, BQ M5
    Tablet:
    Huawei M8
    Vielen Dank. Mein zweiter Fehler: Ich hatte immer nur auf der Liste der Installierten Apps gesucht, und da stand der vorinstallierte ja nicht. Und als ich den dann unter "Alle" gefunden hatte, klappte das ja ganz fix.
     

Diese Seite empfehlen