1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbrowser Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Skitch76, 03.08.2010.

  1. Skitch76, 03.08.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo, ich weiss ihr seid alle im Froyo-Stress, aber ich wollt mal fragen obs ein generelles Problem ist dass sich der Standardbrowser von HTC (Webkit?) nicht richtig schliessen lässt?
    Grade bei Seiten wo man was eingibt (Foreneintrag oder so) nervig wenn man die Home-Taste drückt landet man beim nächsten Öffnen wieder auf der Seite und nicht auf der Startseite und mit der zurück-Taste kommt dann immer wieder die nervige Meldung "enthält POST-Daten, wollen Sie die Daten erneut senden" wo man nicht dran vorbeikommt. Ich finds ärgerlich da der Browser mir heute ruckzuck den Akku leergesaugt hat. Geht das irgendwie zu beheben ausser mit nem anderen Browser?
     
  2. mogli, 03.08.2010 #2
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich glaube nicht das dir der browser den akku geleert hat
    ausser du hast stundenlang gefummelt^^

    der is inaktiv wennst die hometaste tippst
    so wie fast jedes programm ausser es hat einen hintergrund job
     

Diese Seite empfehlen