1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbrowser setzen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von transwarp2010, 15.08.2011.

  1. transwarp2010, 15.08.2011 #1
    transwarp2010

    transwarp2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo.

    Kann ich eigentlich irgendwo den Standardbrowser setzen, den z.B. das Lesezeichen-Widget verwendet wenn man dort einen Link anklickt?

    Des weiteren suche ich eine Möglichkeit dem Standardbrowser beizubringen, das er bitteschön nur die normalen Internetseiten aufruft und nicht ständig die Mobile-Version.
    Beim Dolphin geht das, aber beim Android-Browser ...?

    Thanks for help.
     
  2. marcel314, 15.08.2011 #2
    marcel314

    marcel314 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beim Browser kann du unter Einstellungen -. Erweitert - Benutzeragent Zeichenkette . Desktop
    einstellen.
    Dann geht es bei den meisten...leider net bei allen.
    Wegen deinem anderen Problem weiß ich leider nichts :-(
     
    transwarp2010 bedankt sich.
  3. transwarp2010, 15.08.2011 #3
    transwarp2010

    transwarp2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Den Eintrag in den Einstellungen habe ich doch glatt uebersehen. Beim Dolphin ist der etwas offensichtlicher.

    Vielen Dank! :smile:
     

Diese Seite empfehlen