Standardbrowser setzen

T

transwarp2010

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo.

Kann ich eigentlich irgendwo den Standardbrowser setzen, den z.B. das Lesezeichen-Widget verwendet wenn man dort einen Link anklickt?

Des weiteren suche ich eine Möglichkeit dem Standardbrowser beizubringen, das er bitteschön nur die normalen Internetseiten aufruft und nicht ständig die Mobile-Version.
Beim Dolphin geht das, aber beim Android-Browser ...?

Thanks for help.
 
Beim Browser kann du unter Einstellungen -. Erweitert - Benutzeragent Zeichenkette . Desktop
einstellen.
Dann geht es bei den meisten...leider net bei allen.
Wegen deinem anderen Problem weiß ich leider nichts :-(
 
  • Danke
Reaktionen: transwarp2010
Den Eintrag in den Einstellungen habe ich doch glatt uebersehen. Beim Dolphin ist der etwas offensichtlicher.

Vielen Dank! :smile:
 
Zurück
Oben Unten