Standardbrowser Webansicht

D

djinns89

Neues Mitglied
0
Ich habe gelesen das der firefox beim firefox der flashplayer noch nicht funktioniert... mit dem standardbrowser kann ich aber nur auf die mobilen versionen von websiten zugreifen... gibt es eine einstellungsmoöglichkeit für das s2 mit der ich auch zugriff auf.die webansichten von websites zugreifen kann?

Mfg djinns89
 
Danke für die schnelle Antwort werd es gleich mal ausprobieren..;)
 
kannst du mir vielleicht noch kurz sagen wo ich da unter einstellungen zwischen desktop und mobile version von websites switchen kann ;) ???

mfg djinns89
 
Ja klar... Die menu taste ist dein Freund ;)... Da dann ua agent auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber nichts Neues. Hätte man über die SuFu auch gefunden.
 
Bei mir geht es auch mit dem eingeben von "about:useragent" in die Adress Zeile
 

Ähnliche Themen

Julian92
Antworten
6
Aufrufe
1.403
Julian92
Julian92
S
Antworten
4
Aufrufe
1.192
sierd
S
P
Antworten
7
Aufrufe
18.932
darkwin59
D
Zurück
Oben Unten