1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardleiste unten mit neuen Funktionen belegen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von houston, 17.07.2010.

  1. houston, 17.07.2010 #1
    houston

    houston Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hallo,

    habe zu dem Thema bisher nichts gefunden - vielleicht fehlen mir auch die richtigen Stichwörter? - jedenfalls würde ich gerne die Leiste mit den Programm Shortcuts am unteren Rand des Pulse Displays neu belegen. Wie geht das?
    Habe jetzt den Standard von 2.1 HU - Favorites, Programme, SMS, Übersicht Startbildschirme. Kann ich da Tasten löschen, verschieben, neu belegen?

    Wer weiß was oder kann mich in das richtige Forum leiten.

    Gruß
    H.
     
  2. treschi, 19.07.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Geht nicht. Abhilfe: Custom ROM mit ADW oder Launcher Pro
     

Diese Seite empfehlen