1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. houston, 17.07.2010 #1
    houston

    houston Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe zu dem Thema bisher nichts gefunden - vielleicht fehlen mir auch die richtigen Stichwörter? - jedenfalls würde ich gerne die Leiste mit den Programm Shortcuts am unteren Rand des Pulse Displays neu belegen. Wie geht das?
    Habe jetzt den Standard von 2.1 HU - Favorites, Programme, SMS, Übersicht Startbildschirme. Kann ich da Tasten löschen, verschieben, neu belegen?

    Wer weiß was oder kann mich in das richtige Forum leiten.

    Gruß
    H.
     
  2. treschi, 19.07.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Geht nicht. Abhilfe: Custom ROM mit ADW oder Launcher Pro
     
Du betrachtest das Thema "Standardleiste unten mit neuen Funktionen belegen" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.