Standardordner auf SD-Karte

D

doom

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich gehöre ja auch zu den glücklichen deren SD-Karte vom DHD gefressen wurde. Nun habe ich halt ne neue 8GBKarte von SanDisc rein, alles schön und gut. Allerdings hat das DHD nicht alle Standortordner eingerichtet (obwohl die Anzeig SD-Karte wird eingerichtet kam). Nun fehlen mir zB. die Locations, fehlende Ordner wie media habe ich bereits selbst ersetzt.
Nun würd ich gern noch wissen wie der locations ordner heißt, außerdem fänd ichs gut wenn jemand bei Zeiten mal den Standadfolder bei rapidS hochladen könnte.


Greets
 
Locations kannst du dir neu herunterladen dann erstellt sich der Ordner von alleine ; Einstellungen -> ort -> Neu installieren.
 
Hallo,
hat jemand eine Original-Kopie der SD-Karte des HTC Desire HD.
Mir würde auch ein Listing der Verzeichnisse und Dateien (mit Größe und Datum) helfen.
Ich habe vergessen meine zu sichern.
Mein Branding ist T-Mobile mit folgenden Version-Infos:
Android-Version: 2.2
Baseband-Version: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
Kernel-Version: 2.6.32.21-gf3f553d, htc-kernel@and18-2 #1, Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010
Build-Nummer: 1.39.111.4 CL284185 release-keys
Software-Nummer: 1.39.111.4
Browser-Version: WebKit 3.1
Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
B
Antworten
2
Aufrufe
847
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten