1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardordner auf SD-Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von doom, 02.01.2011.

  1. doom, 02.01.2011 #1
    doom

    doom Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,

    ich gehöre ja auch zu den glücklichen deren SD-Karte vom DHD gefressen wurde. Nun habe ich halt ne neue 8GBKarte von SanDisc rein, alles schön und gut. Allerdings hat das DHD nicht alle Standortordner eingerichtet (obwohl die Anzeig SD-Karte wird eingerichtet kam). Nun fehlen mir zB. die Locations, fehlende Ordner wie media habe ich bereits selbst ersetzt.
    Nun würd ich gern noch wissen wie der locations ordner heißt, außerdem fänd ichs gut wenn jemand bei Zeiten mal den Standadfolder bei rapidS hochladen könnte.


    Greets
     
  2. wiiplayer94, 02.01.2011 #2
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Locations kannst du dir neu herunterladen dann erstellt sich der Ordner von alleine ; Einstellungen -> ort -> Neu installieren.
     
  3. gynoid, 06.01.2011 #3
    gynoid

    gynoid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,
    hat jemand eine Original-Kopie der SD-Karte des HTC Desire HD.
    Mir würde auch ein Listing der Verzeichnisse und Dateien (mit Größe und Datum) helfen.
    Ich habe vergessen meine zu sichern.
    Mein Branding ist T-Mobile mit folgenden Version-Infos:
    Android-Version: 2.2
    Baseband-Version: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
    Kernel-Version: 2.6.32.21-gf3f553d, htc-kernel@and18-2 #1, Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010
    Build-Nummer: 1.39.111.4 CL284185 release-keys
    Software-Nummer: 1.39.111.4
    Browser-Version: WebKit 3.1
    Danke!
     
  4. GKO, 06.01.2011 #4
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen