Standort speichern

N

Narvik

Ambitioniertes Mitglied
1
Gibt es eine App mit der ich meinen aktuellen Standort auf Knopfdruck speichern kann ??
Danke im vorraus :)
 
Ja,Deine Kamera macht das.

Sent from my X10 using Tapatalk
 
Hi,

keine Möglichkeit in den G-Maps?
 
Das würde mich auch interessieren. Standort mit G-Maps ermittelt, aber wie speichern um wieder an den Punkt hinzufinden, wenn keine Adresse bekannt, wo ich mein Fahrzeug z.B. geparkt habe und ich mich im angrezenden Waldgebiet verlaufen habe ? Ist es also möglich den Standort zu ermitteln und zugleich zu speichern ? Habe es bei meinem Xperia X10 nicht rausfinden können.
 

Ähnliche Themen

S
  • saskushx
Antworten
0
Aufrufe
3.195
saskushx
S
R
  • Gesperrt
  • RonlexW
Antworten
1
Aufrufe
1.169
Gobeline
G
J
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten