1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standort speichern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Narvik, 11.09.2011.

  1. Narvik, 11.09.2011 #1
    Narvik

    Narvik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Gibt es eine App mit der ich meinen aktuellen Standort auf Knopfdruck speichern kann ??
    Danke im vorraus :)
     
  2. Schmalzstulle, 12.09.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ja,Deine Kamera macht das.

    Sent from my X10 using Tapatalk
     
  3. @ndreas, 11.06.2012 #3
    @ndreas

    @ndreas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hi,

    keine Möglichkeit in den G-Maps?
     
  4. Mikemr, 01.09.2012 #4
    Mikemr

    Mikemr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Das würde mich auch interessieren. Standort mit G-Maps ermittelt, aber wie speichern um wieder an den Punkt hinzufinden, wenn keine Adresse bekannt, wo ich mein Fahrzeug z.B. geparkt habe und ich mich im angrezenden Waldgebiet verlaufen habe ? Ist es also möglich den Standort zu ermitteln und zugleich zu speichern ? Habe es bei meinem Xperia X10 nicht rausfinden können.
     

Diese Seite empfehlen