1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MicBec, 16.06.2012 #1
    MicBec

    MicBec Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar, wie kann ich die Startanimation mit dem Sound entfernen oder komplett ausschalten. Ganz besonders stört mich der Sound dabei, weil wenn ich auf der Arbeit das Handy anmache, dann werden meine Kollegen erstmal davon beschallt. Kann mir jemand helfen.
    Danke vorab.
     
  2. RÄPH, 17.06.2012 #2
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Dazu brauchst du root rechte und einen root explorer. Dann musst du die bootanimation.zip oder soaustauschen oder löschen.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. der-hamster, 17.06.2012 #3
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Das einfachste ist, geh in die Einstellungen, den Regler bei Systemlautstärke auf null und schon ist Ruhe. Kein rooten, kein modden, nix.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android startanimation ausschalten

    ,
  2. samsung galaxy startanimation ausschalten