1. chess, 21.01.2014 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,
    finde dass mein gio relativ lange braucht bis es startet, v.a. bis der medienscanner etc fertig ist.
    kann ich das irgendwie beschleunigen mit einer booster app?
    und: könnte ich den medienscanner (root) komplett entfernen? wie heisst der in der anzeige der apps?
    vg
    chess
     
  2. email.filtering, 22.01.2014 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Je langsamer und / oder größer bzw. belegter die Speicherkarte ist, desto länger dauert der Medienscan. Dieser ist aus mehreren Gründen notwendig, sodass eine Umgehung (so diese überhaupt sinnvoll machbar ist) alles andere als zielführend wäre.
     
Du betrachtest das Thema "Startvorgang beschleunigen / Medienscanner entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.