1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startet das Blade mit Ladekabel ohne Akku?!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Luemel, 17.04.2011.

  1. Luemel, 17.04.2011 #1
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Nabend, wichtige Frage: Ich hab meinem Freund mein gebrauchtes Zte Blade verkauft. Leider startet es plötzlich nicht mehr (er berichtete mir das er das Gefühl hatte die letzten Tage hätte es nicht mehr richtig geladen).
    Nun ist es wichtig für mich und ihn zu wissen ob man das Blade anschalten kann wenn der Akku draussen ist und das Ladekabel steckt??

    Sollte es dies bei euch nämlich können kann ja von einem defekt des Gerätes ausgegangen werden, sollte es das nicht können ist eventuell bei uns nur der Akku defekt und wir könnten uns das einschicken sparen.

    Wäre super nett wenn das mal jemand für uns testen könnte.

    Mfg
     
  2. bhf, 17.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Nein, startet nicht. Der grüne Androide läuft in Endlosschleife.
     
  3. Luemel, 17.04.2011 #3
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hmm aber immerhin? Das Handy meines Kumpels gibt nur ein kurzes vibrieren von sich. Das ist jetzt blöd.
     
  4. Luemel, 18.04.2011 #4
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Könnte das bitte noch jemand testen?
     
  5. hq79, 18.04.2011 #5
    hq79

    hq79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZR
    bei mir ist das Blade (ohne Akku am Ladekabel) aus der Ladeschleife gesprungen als ich ein paar mal auf den Tasten rumdrückte. War dann im Homescreen.
     
  6. safran, 21.04.2011 #6
    safran

    safran Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    bei mir startet es ohne akku, bleibt aber in der startschleife, egal welche taste ich drücke, ausser vol - gedrückt halten.
     
  7. Jannes01, 24.04.2011 #7
    Jannes01

    Jannes01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich habs mit dem Lutea getestet und es ging kurz 40 sek.

    kauf dir doch ein neues die kosten doch nicht viel
     
  8. Luemel, 24.04.2011 #8
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Sollte ich es nicht mehr repariert bekommen werde ich auch ohne Rechnung mal versuchen das Handy auf Garantie reparieren zu lassen. Sollte das nix werden kann ich immer noch meinem Freund Ersatz besorgen, diesmal dann aber mit Rechnung!
     

Diese Seite empfehlen