1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jmacojc, 09.05.2009 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey,

    wenn ich den browser öffne, komme ich immer direkt auf die seite auf der ich als letztes war. ich würde aber gerne erstmal auf die startseite kommen, so wie es sich gehört. ;) wenn ich im menü auf mehr gehe, kann ich auch gar nicht startseite anklicken, wie es in der bedienungsanleitung steht. kann mir da jemand helfen?
     
  2. Antoine, 09.05.2009 #2
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    mach dir auf dem homescreen einfach eine verknüpfung zu deiner lieblingsseite ... so hab ichs gelöst...
     
  3. jmacojc, 09.05.2009 #3
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gute Idee. Aber warum gibt es überhaupt die Auswahlmöglichkeit, wenn man sie nicht benutzen kann? Danke dir, so werde ich es machen.
     
  4. Antoine, 09.05.2009 #4
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    die auswahl gibt es, wenn du den browser nach einem neustart das erste mal startest... damit der weiß welche seite der starten soll...
    auch wenn du den browser schließt (z.B. mit Advance task manager) dann startet der wieder mit der "startseite"...
     
  5. jmacojc, 09.05.2009 #5
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Thyssen again!
     
  6. Ralle, 09.05.2009 #6
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder wenn Du alle geöffneten Browserfenster schließt, dann öffnet er in dem neuen leeren Fenster ebenfalls die eingestellte Startseite.
     

Diese Seite empfehlen