Status Bar geht nicht

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

bei mir geht die status bar nicht mehr. Ich hab mal ein bild angehängt. Hab schon alles versucht von neustart, akku raus, werkseinstellung etc hat alles nichts geholfen jemand einen tipp? Und wo die statusbar noch funktionierte hatte ich auch immer das phänomen das ich diese nicht aufklappen konnte. Das funktionierte schon ab wer nicht als ich das neu bekommen hatte das evo.
 

Anhänge

  • 2012-04-17_15-12-46.jpg
    2012-04-17_15-12-46.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen, das Handy umzutauschen. Das die Statusbar von Anfang an nicht ging ist schon seltsam! Und du hast ja schon alles probiert.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Rixx
R
Zurück
Oben Unten