1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Status Bar geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von josy1982, 17.04.2012.

  1. josy1982, 17.04.2012 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    Hallo,

    bei mir geht die status bar nicht mehr. Ich hab mal ein bild angehängt. Hab schon alles versucht von neustart, akku raus, werkseinstellung etc hat alles nichts geholfen jemand einen tipp? Und wo die statusbar noch funktionierte hatte ich auch immer das phänomen das ich diese nicht aufklappen konnte. Das funktionierte schon ab wer nicht als ich das neu bekommen hatte das evo.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  2. Albero, 19.04.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ich würde versuchen, das Handy umzutauschen. Das die Statusbar von Anfang an nicht ging ist schon seltsam! Und du hast ja schon alles probiert.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen