1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar modding frage

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von UberJaeger, 04.02.2012.

  1. UberJaeger, 04.02.2012 #1
    UberJaeger

    UberJaeger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Hi,

    ich habe meine Statusbar schon stark modifiziert und jetzt ist sie schon fast perfekt. Das einzige was mich noch stört ist die Texteinblendung "Keine Benachrichtigungen" oder "Benachrichtigungen" je nachdem ob Benachrichtigungen vorhanden sind oder nicht, diesen Text finde ich unnötig, da man ja die Benachrichtigungen, sofern vorhanden sowieso sieht oder eben nicht.

    Ich habe mit der online Kitchen UOT Kitchen. Kitchen schon ein paar Statusbars generiert, jedoch weiss ich nicht wie ich da den Text wegbekomme. Wäre cool wenn das jemand schon hinbekommen hat.

    MfG
     
  2. Martin87, 05.02.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Wenn ich es hier: (Post #5)

    http://www.android-hilfe.de/themes-...themes-veraendern-erstellen-installieren.html

    richtig verstanden habe, kannst du den Text (in den xmls) löschen indem du die apk dekompilierst, bearbeitest und dann wieder kompilierst...
     
    UberJaeger bedankt sich.
  3. UberJaeger, 07.02.2012 #3
    UberJaeger

    UberJaeger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Ok danke, das werde ich mir mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen