1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UberJaeger, 04.02.2012 #1
    UberJaeger

    UberJaeger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe meine Statusbar schon stark modifiziert und jetzt ist sie schon fast perfekt. Das einzige was mich noch stört ist die Texteinblendung "Keine Benachrichtigungen" oder "Benachrichtigungen" je nachdem ob Benachrichtigungen vorhanden sind oder nicht, diesen Text finde ich unnötig, da man ja die Benachrichtigungen, sofern vorhanden sowieso sieht oder eben nicht.

    Ich habe mit der online Kitchen UOT Kitchen. Kitchen schon ein paar Statusbars generiert, jedoch weiss ich nicht wie ich da den Text wegbekomme. Wäre cool wenn das jemand schon hinbekommen hat.

    MfG
     
  2. Martin87, 05.02.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Wenn ich es hier: (Post #5)

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-veraendern-erstellen-installieren.91528.html

    richtig verstanden habe, kannst du den Text (in den xmls) löschen indem du die apk dekompilierst, bearbeitest und dann wieder kompilierst...
     
    UberJaeger gefällt das.
  3. UberJaeger, 07.02.2012 #3
    UberJaeger

    UberJaeger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok danke, das werde ich mir mal anschauen.