1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar Wetter

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von xelaso, 26.06.2012.

  1. xelaso, 26.06.2012 #1
    xelaso

    xelaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo meine Freunde.
    Ich suche jetzt schon seit Tagen (SuFu hier auch schon gequält) und finde nicht das was ich brauche.
    Nun frage ich mich natürlich ob es das gibt. Oder ob man das i.wie Moden kann.

    Folgendes, ich suche eine Wetter-Anzeige in der Statusbar. Jedoch soll die nur Angezeigt werden wenn ich die Statusbar heraus gezogen habe, wie sie z.b. beim Iphone zu sehen ist. Ich habe jetzt einige Apps ausprobiert aber jedes der verwendeten Apps hat mir immer eine Info links oben angezeigt.

    Also kann man da i.was machen?

    Ich habe das S2 - Stock Rom 4.0.3 (Root) Siyah 3.3.2

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Also nochmal Statusbar Wetter wie Iphone, nur zusehen wenn herunter gezogen =)
     
  2. soxian, 26.06.2012 #2
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Die Hydra Rom oder die von Kaffee4eck kann das meine ich.
     
    xelaso bedankt sich.
  3. Cyanoid, 27.06.2012 #3
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,075
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Alle AOKP ROM's können das.
     
    xelaso bedankt sich.
  4. xelaso, 27.06.2012 #4
    xelaso

    xelaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Okay danke. Wieder was dazu gelernt.
    Könnt ihr mir denn eine empfehlen oder heißt es ausprobieren welche mir am besten gefällt?
     
  5. Cyanoid, 27.06.2012 #5
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,075
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    15.06.2011
    xelaso bedankt sich.
  6. xelaso, 27.06.2012 #6
    xelaso

    xelaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Okay super danke.
     
  7. debaki, 03.07.2012 #7
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Also mir persönlich gefällt meine am besten xD also..

    Sakaschi ist nen super dev wenn er die Probleme zur zeit beseitigt hat^^
    Hydra an sich ist Ne sehr gute aokp genau die remix^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    xelaso bedankt sich.
  8. xelaso, 07.07.2012 #8
    xelaso

    xelaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Also das würde mich jetzt interessieren.
    Ich habe ab nächster Woche ganz viel Zeit und habe schon mit dem Gedanken gespielt da was in der Richtung auszuprobieren =D
    Könntest du mir da i.wie Tipps oder Anleitungen oder was auch immer ich da brauche, geben?

    Also ich habe jetzt mal Von Team Kang die build 40 getestet und muss sagen sie läuft schon recht rund auch wenn überall gesagt wird das sie nur für Testzwecke benutzt werden sollte. Jedoch benötigt sie einige Fixes, wie z.b. das schreiben einer SMS ist nicht möglich...

    Ich teste dann jetzt auch mal die besagte Hydro.

    Vielen dank nochmal:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen