Statusleiste von Gilgamesh Edition in die Modaco einfügen....

cookieMD

cookieMD

Neues Mitglied
18
Grüße euch,

Man sieht öfters eine verlockende Statusleiste - genau meine ich diese hier:
http://themedroid.com/wp-content/uploads/2011/01/snap20110104_115829-180x300.jpg (oben gucken)

Diese ist auch in der Gilgamesh Version verfügbar.
Nun habe ich aber leider eine schon recht eingerichtete Vanilla Rom und möchte zu Gilgamesh nicht up-/downgraden.

Wie kann man nun bewerkstelligen, die silberne Statusleiste zu ersetzen mit der schwarzen Gingerbread?


Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße,
Michael
 
Eigentlich müsste es möglich sein, die Gilgamesh Version über die Vanilla Version zu flashen. Mach aber vorher ein Nandroid Backup.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.363
Dirkkro
D
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
F3tish
Antworten
3
Aufrufe
1.214
BTK12
BTK12
Zurück
Oben Unten