1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NoWitzness, 13.03.2009 #1
    NoWitzness

    NoWitzness Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Da ich vom g1 aus schreibe, halte ich mich kurz!!!
    Ich wuerde gerne ein fenster das sich nicht im vollbild oeffnet "groesser ziehen"?!

    Danke, lg
     
  2. NoWitzness, 13.03.2009 #2
    NoWitzness

    NoWitzness Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hätte auch noch gerne gewusst ob ich die sensibilitaet des Trackballs aendern kann?! Bzw. ob es moeglich ist einen Mauszeiger zu installieren?!

    danke für euer interesse, lg
     
    Waldemarek bedankt sich.
  3. ikarusx3, 13.03.2009 #3
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    Nicht im Basissystem, höchstens programmspezifisch (einige Spiele erlauben die Sensitivität einzustellen

    Im Moment nicht, vielleicht gibt es irgendwann einmal ein Tool dafür aber im Moment verhält sich der Trackball wie ein D-Pad.