App/Pop-Up die immer wieder aufpopt

A

Android777

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin ratlos..

Seit längerem blinkt der Bildschirm meines Samsung S8 hell auf und verschwindet wieder (die Bildschirmhelligkeit ist nicht auf automatisch eingestellt).
Hin und wieder popt auch Werbung auf. Neuerdings popt es nur noch auf (ohne Werbung) indem die Helligkeit kurz hell und wieder dunkel wird.
Wenn ich eine Mitteilung am schreiben bin und es popt wieder auf (Helligkeitsveränderung), dann verschwindet auch die Tastatur und ich muss wieder in den Text klicken. Das Pop Up kommt also in den Vordergrund (mit der Helligkeitsveränderung) und die laufende Programme in den Hindergrund. Ich weiss nicht wie ich es sonst noch beschreinem könnte.. es ist fast schon wie ein screenshot der einfach so getätigt wird..

Gibt es eine Möglichkeit via App diese (ich nehme an) Schadensapp zu finden?

Vielen Dank!!

Android777
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
616
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
953
jandroid
jandroid
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten