1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. GSIBE, 19.06.2012 #1
    GSIBE

    GSIBE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo Ihr Lieben !
    Da ich weiss , dass Ihr alle immer gut Bescheid wisst, möchte ich Euch bitten, mir einen (oder mehrere ) heisse Tipps für folgendes zu geben:

    Suche ein kabelloses gutes Bluetooth Stereo Headset für das Galaxy S2 Android 4.0.3 ....

    Es gibt so viele am Markt und ich bin sehr unentschlossen, welches ich nehmen soll....

    Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antworten !
    :confused2:
     
  2. Melkor, 19.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,770
    Erhaltene Danke:
    3,965
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Die übliche Frage:
    In-Ear oder Bügelkopfhörer?
     
  3. GSIBE, 19.06.2012 #3
    GSIBE

    GSIBE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    wäre mir eigentlich egal, nur ohne Kabel sollte es sein ....
     

Diese Seite empfehlen