Stereoausgang beim SGS?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Oldmen, 15.07.2011.

  1. Oldmen, 15.07.2011 #1
    Oldmen

    Oldmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,
    kann das SGS Stereo?

    Mein Motorola Defy anscheinend nicht.

    GRuss Thomas
     
  2. frank_m, 15.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Am Kopfhörerausgang auf jeden Fall.

    Das wird das Defy aber auch können, da würde ich Geld drauf wetten. Wenn du nur Mono hörst, bedeutet das wahrscheinlich, dass du einen unpassenden Stecker verwendest.
     
    Oldmen bedankt sich.
  3. Oldmen, 15.07.2011 #3
    Oldmen

    Oldmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Danke!

    Wie und wo kann ich jetzt nach einem In-Ear oder normalen Kopfhörer für beide Smartphones suchen?

    Gruss Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2011
  4. frank_m, 15.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Tja, das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe nur das Samsung. ;)
     
  5. gokpog, 16.07.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    In ear Kopfhörer laufen alle Stereo, da gibt es keine unterschiedliche Belegung. Bei headsets ist das was anderes, da gibt es wegen dem zusätzlichen micro unterschiedliche Belegung am Anschluss. Schau mal ins Zubehör Forum, da wurde das schon öfter besprochen.
     

Diese Seite empfehlen