1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. r998877, 26.03.2012 #1
    r998877

    r998877 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann man die Musikwiedergabe vom Lockscreen aus steuern (also Bildschirm an und dann direkt "Titel weiter" tippen ohne das Telefon zu entsperren)? Mit der Standard-Musik-App scheint das nicht zu funktionieren. Vielleicht mit anderen Musik-Apps?

    Noch besser wäre es, wenn man den Bildschirm gar nicht erst einschalten muss. Für mein altes Nokia gab es eine kleine Steuerkonsole, die man zwischen Telefon und Headset gesteckt hat. Damit konnte man anhalten, pausieren, vorheriger Titel, nächster Titel und die Lautstärke steuern. Gibt es sowas ähnliches für das Huawei?

    Danke und Gruß,
    r998877
     
  2. lufkin, 26.03.2012 #2
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Da brauchst du einen Player der ein Lockscreen Widget mitbringt.
    Das haben z. B. der PlayerPro oder PowerAmp

    Ne Kabelfernbedienung die extra fürs X3 konzipiert ist kenn ich jetzt nicht aber jedes Stereo-Bluetooth Headset das die entsprechenden Bluetooth Profile (A2DP und AVRCP) unterstützt sollte das können.
     
    r998877 bedankt sich.
  3. Silverblade, 26.03.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    PlayerPro is sehr gut, kann ich nur empfehlen.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Powerbroker, 08.07.2012 #4
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    und wie kommt das Widget auf den Lockscreen beim Note ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. .player im sperrbildschirm huawei

    ,
  2. android lautstärke im sperrbildschirm steuern

    ,
  3. huawai sperrbildschirm musik