lockscreen unsichtbar (CM7)

P

Proud

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe etwas mit den Lockscreen-Einstellungen rumgespielt und meinen Lockscreen (linker schieber nach rechts bewegen, also den Std.) unsichtbar gemacht, nun kann ich mein Handy nicht mehr entspeeren. Darf ich jetzt mein ROM neu installieren? ._.
 
Hast du "Mit Menü entsperren" oder eine Entsperrgeste aktiviert? Zur not Handy neustarten (da muss man nur die PIN eingeben, kommt kein Lockscreen) und schnell in den Einstellungen die Schieber/Blasen wieder sichtbar machen.
 
Gute Frage, die Gesten hatte ich nur kurz aktiviert, aber sofort wieder deaktiviert. Beim schnellen an und ausmachen des Bildschirms sehe ich auch die Regler, Links den Entsperrregler Rechts den Lautlos/Laut Regler, aber ich kann auf dem Display soviel rumschieben wie ich will, es ist einfach unsichtbar und dadurch auch nicht ansprechbar. Habe keine SIM-Pinabfrage aktiviert, leider.
 
Dann wird dir über Kurz oder Lang warscheinlihc nur ein Factory Reset helfen. Ins CWM booten und Wipe data machen. Vielleicht hast du ein vorher erstelltes Backup (das man sowieso jede Woche erstellen sollte)?
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Maniaxx
Maniaxx
L
Antworten
0
Aufrufe
2.160
lionking
L
C
Antworten
2
Aufrufe
1.446
carstele
C
Zurück
Oben Unten