1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. Dani289, 14.05.2011 #1
    Dani289

    Dani289 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    habe soeben das Update auf Android 2.3 auf meinem DHD installiert.
    Habe mir danach auch mal doe normale Nutzeroberfläche angesehen, also ohne Veränderungen von HTC. Diese gefällt mir ziemlich gut und da wollte ich fragen ob es möglich ist diese zu nutzen.

    Liebe Grüße
    Dani
     
  2. ehrles, 14.05.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    soweit ich weiß lässt sich Sense auf dem Desire HD nicht ausschalten.

    Wenn du eine Gingerbread-Custom-Rom ohne Sense flashst kannst du auch die normale Android 2.3 Oberfläche nutzen.


    lg
     
    Dani289 bedankt sich.
  3. Dani289, 14.05.2011 #3
    Dani289

    Dani289 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke für die Antwort. Werde mich dann mal amit beschäftigen ;)
     
  4. TimeTurn, 14.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst einfach den Gingerbread Launcher aus dem Market installieren. Zwar ist Sense dann nich weg, aber nicht mehr nutzbar, da Sense-Widgets nur unter Rosie laufen, dem HTC-Launcher. Von Sense ist dann nur noch die Infoleiste und alles was dazu gehört sichtbar.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ehrles, 16.05.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    hab den Gingerbread-launcher mal ausprobiert. Läuft ordentlich ;) auf jeden Fall brauchbar!