Suche original Klingelton vom T-Mobile Stock Rom

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Nach dem Root und Flash fehlt mir der originale Klingel und SMS Ton von der T-Mobile Stock Rom. Wo könnte ich den her bekommen oder finden?

Auf der SD Karte vom DHD meiner Frau scheint er nicht zu sein, sie hat noch Originalzustand. Nennt sich dort "T-Mobile rington" und "T-Mobile notification sound"

Vielleicht hat ihn zufällig jemand irgendwo schon gefunden und kann helfen.

Falls das zu wenig spezifisch zum DHD ist, dann bitte ich einen Mod den Threat passend zu verschieben.

Gruss Lemmi.
 
Bitteschön!
Frisch aus dem original-ROM extrahiert. Ich habe dir den T-Mobile Alarm-Sound auch gleich dazugepackt.

Gruß
Phiber
 

Anhänge

  • DHD - T-Mobile Ringtones.zip
    282,3 KB · Aufrufe: 3.961
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Besten Dank! Gleich mal gesichert das ganze! Kommt anschließend gleich auf mein frisch gerootetes DHD.

Muss nur noch klar werden, ob ich mein aktuelles Rom (SVHD) drauflasse oder nicht.

Aber das ist ein anderes Thema ;)

Gruss Lemmi.
 
Irgendwie hat er die MP3 Dateien nicht gefunden. Hatte sie im Ordner Ringtones, aber klappte nicht. War mit SVHD. Sogar der Dateimanager hat sie nicht angezeigt.

Wollte eh CM10.1 von Yannick drauftun, da probiere ichs mal neu.

Oder müssen die in einen speziellen Ordner?
 
Es sind nur normale MP3s...
Wenn der File Browser die nicht anzeigt, machst du irgendetwas falsch. :D

Gruß
Phiber
 
Lemmi schrieb:
Oder müssen die in einen speziellen Ordner?

Wenn sich in letzter Zeit nichts grundlegendes geändert hat, müssen sie in:

\sdcard\media\ringtones

Gruß
Micha
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.727
Shura93
S
Zurück
Oben Unten