1. dEbiL, 18.12.2010 #1
    dEbiL

    dEbiL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Stock G1 hier liegen an dem noch nie was gemacht gemacht worden ist. Also kein flashen irgendeiner Art und es hängt im T-Mobile Bootscreen fest.

    Als erstes hab ich es gewipt das bringt aber keine Besserung. Dann hab ich versucht eine 1.6er Stocj rom zu flashen das bringt mir die Fehlermeldung "00028002 not allowed". Jetzt weiß ich nicht mehr was ich weiter probieren soll hat vielleicht einer einen Tipp für mich?
     
  2. Steppo, 19.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Erster Tipp, geh zum T-Punkt und lass es tauschen. Die Gründe sind ja da.

    Zweiter Tipp, wenn du am Rooten interessiert bist, wirst du damit weiter kommen. Aber ob das dann wirklich das Problem nachher beheben kann ist ungewiss. Wenn du dann zum T-Punkt gehst, besteht immer ein Verdacht das dran rum gemacht worden ist. Desshalb würde ich sofort das G1 tauschen lassen.


    Gruß
     
  3. ChriDDel, 21.12.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Evtl. hast du hier ein Stock 1.6 mit testkeysignatur erwischt. Du brauchst eins mit der originalen Signatur.