1. missury, 19.06.2011 #1
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    weß jemand wo ich das original rom von LG als update.zip für den cm7 herbekomme?

    Thx
    mo
     
  2. bemon, 19.06.2011 #2
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Meinst du die Stock ROM als update.zip?

    Gibt es meines Wissens nach nicht, du kannst es aber per NVFlash zurückflashen auf das Stock ROM.
     
  3. Unimatrix, 19.06.2011 #3
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist Stock Rum? Etwas Hochprozentiges?
     
  4. missury, 19.06.2011 #4
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Freibiergesicht, 19.06.2011 #5
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    die korrekte anfrage wäre, ein Stock ROM nandroid full backup für CWM
     
  6. missury, 19.06.2011 #6
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja das es kein rum ist weiß ich auch ^^ aber dann such ich eben : Stock ROM nandroid full backup für CWM for LG P990
     
  7. bemon, 19.06.2011 #7
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du im Recovery Mode das USB Kabel anschließen willst und es mit verschiedensten ROMs nicht funktioniert, passt zu 90% etwas an deinem PC bzw. der Konfiguration nicht (Treiberprobleme usw.).

    Ansonsten:
    An einem anderen PC probieren (d. h. LG Treiber auf dem entsprechenden PC neu installieren) und ein anderes USB Kabel benutzen.

    Wenn alles nichts hilft, evtl. USB Port defekt.

    PS: Habe etwas gesucht, aber kein Nandroid Stock ROM gefunden.
     
  8. linulli, 19.06.2011 #8
    linulli

    linulli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke es ist Stroh Rum gemeint: Stroh Rum ? Wikipedia


    Ansonsten würde ich bemon zustimmen! Klingt für mich zu 99% nach nem Treiberproblem.

    meine Empfehlung: ALLE Treiber fürs LG richtig löschen (bei Windows über den geräte-manager und so)
    danach das handy anschliessen und die Treiber neu installieren.
    Für NVFlash sind zusätzliche Treiber nötig, das ist dir bewusst, oder?
     
  9. missury, 20.06.2011 #9
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jipp mit den treibern is mir bewut, aber mein lgos wird noch nicht mal mehr als massenspeicher erkannt. Habs auch an 3 verschiedenen pc's versuht an denen es vorhin noch nie angeschlossen war.
    Vermutlich hat mein usb port ein weg, was komisch is s läd noch... aber naja ich hau mir jetzt modaco fr 17 gescheit drauf und schieb meine dten eben wia wifi hin und her bis es ganz den geist aufgibt ^^
    aber trotzdem danke