1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock ROM für Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von missury, 19.06.2011.

  1. missury, 19.06.2011 #1
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hi zusammen,

    weß jemand wo ich das original rom von LG als update.zip für den cm7 herbekomme?

    Thx
    mo
     
  2. bemon, 19.06.2011 #2
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Meinst du die Stock ROM als update.zip?

    Gibt es meines Wissens nach nicht, du kannst es aber per NVFlash zurückflashen auf das Stock ROM.
     
  3. Unimatrix, 19.06.2011 #3
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Was ist Stock Rum? Etwas Hochprozentiges?
     
  4. missury, 19.06.2011 #4
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
  5. Freibiergesicht, 19.06.2011 #5
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    die korrekte anfrage wäre, ein Stock ROM nandroid full backup für CWM
     
  6. missury, 19.06.2011 #6
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    naja das es kein rum ist weiß ich auch ^^ aber dann such ich eben : Stock ROM nandroid full backup für CWM for LG P990
     
  7. bemon, 19.06.2011 #7
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Wenn du im Recovery Mode das USB Kabel anschließen willst und es mit verschiedensten ROMs nicht funktioniert, passt zu 90% etwas an deinem PC bzw. der Konfiguration nicht (Treiberprobleme usw.).

    Ansonsten:
    An einem anderen PC probieren (d. h. LG Treiber auf dem entsprechenden PC neu installieren) und ein anderes USB Kabel benutzen.

    Wenn alles nichts hilft, evtl. USB Port defekt.

    PS: Habe etwas gesucht, aber kein Nandroid Stock ROM gefunden.
     
  8. linulli, 19.06.2011 #8
    linulli

    linulli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Ich denke es ist Stroh Rum gemeint: Stroh Rum ? Wikipedia


    Ansonsten würde ich bemon zustimmen! Klingt für mich zu 99% nach nem Treiberproblem.

    meine Empfehlung: ALLE Treiber fürs LG richtig löschen (bei Windows über den geräte-manager und so)
    danach das handy anschliessen und die Treiber neu installieren.
    Für NVFlash sind zusätzliche Treiber nötig, das ist dir bewusst, oder?
     
  9. missury, 20.06.2011 #9
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    jipp mit den treibern is mir bewut, aber mein lgos wird noch nicht mal mehr als massenspeicher erkannt. Habs auch an 3 verschiedenen pc's versuht an denen es vorhin noch nie angeschlossen war.
    Vermutlich hat mein usb port ein weg, was komisch is s läd noch... aber naja ich hau mir jetzt modaco fr 17 gescheit drauf und schieb meine dten eben wia wifi hin und her bis es ganz den geist aufgibt ^^
    aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen