USB brick ??

M

missury

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi zusammen, hab ein riesen Problem, ich bekomm egal was ich mache keine USB verbindung mehr mit meinem PC zstande ( auch an einem anderen fuktioniert es nicht) .. das Lgos läd nur.
Hab einen full wipe , modaco fr15 und 17 ausprobiert immer das gleiche Problem.
hatte das schonmal einer von euch , bzw. noch wichtiger hat einer eine lößung ?

gruß
mo
 
Kann sein das, dass Kabel einen weg hat.
Versuch mal ein anderes.
 
Was hat dieses Problem mit "brick" zu tun? :D
 
hey ich hatte das Problem vor 2 Tagen auch, aber mit einem freeze dazu wenn ich USB Laufwerk gewählt habe.
Ich habe alles mögliche gemacht, auf standard gesetzt usw... hat alles nicht funktioniert, dann ist mir am Schluss eingefallen das das LG meine Speicherkarte plötzlich nicht mehr erkennt.
Habe die Karte dann am PC formatiert und ins Handy reingetan und siehe da es geht wieder.
Hoffe das hilft dir
 
kabel hab ich in der zwischenzeit 3 probiert .... an denen liegts sicher nicht. Is irgendwie komisch sobald ich ein kabel einstecke läd mein lgos und sonst zeigt weder der pc noch das lgos eine reaktion :thumbdn:
 
Dann installier die Treiber nochmal neu.
 
kann ich machen , aber das lg wird noch nichteinmal als massenspeichergerät erkannt. Hab's nun an 3 verschiedenen pc's mit win7 und xp ausprobiert ..... woher bekomm ich denn den usb treiber ?
 
Vom LG Mobile Updater:
Support für Mobiltelefone

- Software runterladen
- Software installieren
- Software starten
- Auf USB Treiber installieren klicken
 
usb treiber neu installieren war leder auch nicht von Erfolg gekrönt =(
 
Hast du das erste mal die USB-Treiber installiert? Nach der Installation geht es eine Weile bis Windows die Treiber dem Handy zuordnen kann...
 
ja hatte die schonmal installiert .... aber was mich wunder als massenspeicher sollte es doch auf jedenfall auch ihne jegliche Treiber erkannt werden ider irre ich mich da ?
 
Wenn ich mich richtig errinnere, funktionierte bei mir der Massenspeicher erst nachdem ich die Treiber installiert hatte. Ganz sicher bin ich jedoch nicht.
 
Geht erst wenn die Treiber richtig installiert sind!
Entweder machst du mit den Treibern was falsch, oder du hast einen Defekt.
 
naja beim kabelreinstecken kann man ja nicht arg viel falsch machen ^^ ich vermute das es ein ähnliches prob. wie beim HTC Desire ist, bei dem dieses phänomen laut dev. foren auch heufiger auftreten soll. Nur bei desire gibts ne lößung =(
 
nö es geht definitif ohne Treiber, wäre ja auch schwachsinn wenn es nicht gehen würde
 
hätt ich auch vermutet das es ohne treiber geht ... aber an was ligt der sch.. denn dann ......
 
schau mal ob deine SD Karte akzeptiert wird unter Einstellungen, wie gesagt ich hatte was ähnliches und nachdem ich die blöde SD Karte formatiert hatte ging es. Es kann natürlich auch sein das im OS ein Fehler gibt. Hast du denn schonmal neu installiert?
 
hmm die sd karte wird erkann , kann sie aber auch mal formatieren .. hab ein frisches modaco fr 17 draufgezogen tut immer noch net.
auch wenn ich mit nvflash das originalrom wieder draufziehen will kommt wenn ich beide tasten drücke und den usb stecker reinsteck , keine aufforderung einen treiber am pc zu installieren bzw. ein neues gerät.
wenn ich das gleiche mit nur der unteren taste mach kommt sw update bitte warten oder so ähnlich , aber am pc tut sich auch nichts
 
speicherkarte formatieren hat au nix genutzt =(
 
hmm schließt du direkt aufs Mainboard an oder an einem USB Hub?
Hast du schon andere Geräte probiert ob es auf dem PC läuft, nicht das der USB Controller einen Schuss hat, kann ja sein.
Wie wärs denn mal wenn du mit NV Flash das ganze auf den Ursprungszustand bringst und nochmal probierst.

Deinstalliere mal bitte die ganzen LG Sachen von deinem PC + Treiber und versuche es nochmal, noch eine Frage, wenn du an den PC anschließt tut die LG Software dann? von wegen Sync usw...
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
G
  • graga
Antworten
1
Aufrufe
721
droog
droog
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten