Stock Rom, wie war das noch?

B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Habe eine Stock Rom, möchte diese installieren, erst webtop dann Rom installieren oder?
und kann ich trotz root auf werkseinstellungen zurücksetzen, damit alle meine Daten gelöscht sind?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Googlen! Also ehrlich das ist echt nur faulheit und sowas nervt. Die antworten liegen alle schon in threads und trotzdem macht man ein neue auf...

back to topic: erst rom dann webtop imer erst rom dann webtop oder sonst was(gapps,kernel.radio). Statt werkeinstellung empfehle ich dir factory reset im recovery so bleibt root erhalten wen root schon von anfang enthalten war.

Rest bitte selber in den threads selber nachlesen.
 
Thema war schon als erledigt markiert!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
N
Antworten
5
Aufrufe
1.932
Nunki
N
Zurück
Oben Unten