1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stevie89, 07.06.2012 #1
    Stevie89

    Stevie89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    würde auch gerne wieder auf ne Stockrom umsteigen.
    Hab derzeit P7500XXKL3 drauf.

    Mit welcher Version kann ich wieder eventuelle Kiesupdates wie z.B. ICS :winki: machen?

    Viele Grüße
    Stevie89
     
  2. Stevie89, 11.06.2012 #2
    Stevie89

    Stevie89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Um es vielleicht nocheinmalö besser zu formulieren:

    Soll ich auf eine Schweizer, Österreicher oder Open Europe Firmware umsteigen?
    Hab das P7500UWDDBT. Für DBT gibt es ja soweit ich verstanden habe keine Updates mehr.
    Ich will zur Zeit aber auch keine Custom Rom.

    Wenn ich die Firmware wieder zurücksetze muss ich auch den ganzen Speicher löschen, oder? Und wenn ja, wie mach ich das mit Nandroid?
    Habe das letzte mal das System formatiert, meine Dateien waren aber alle noch da. Würde aber gerne das ganze Tab plätten und nochmal von vorne anfangen.

    Danke
     
  3. teddy3, 11.06.2012 #3
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    XXKL3 sagt nicht viel darüber aus, was du installiert hast. Das müsste eigentlich eine Customrom sein, soweit ich weiß war die XXKJ7 die letzte HC 3.2 für Deutschland. In diesem Fall würde zurücksetzen nichts bringen, weil du damit nur alle Einstellungen und Apps verlieren würdest.
    Wenn du Stock wieder zurück haben möchtest, dann schau hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...iginal-de-stockrom-komplett-galaxy-10-1n.html
    Aber das mit dem ICS-Update dauert noch ne Weile. Es ist zwar angekündigt, dass es das irgendwann mal für das Tab geben wird, aber wann weiß niemand.
     

Diese Seite empfehlen