1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Störung des Displays?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von TheFurious, 09.06.2009.

  1. TheFurious, 09.06.2009 #1
    TheFurious

    TheFurious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Moin zusammen,

    ich hab gestern eine seltsame Entdesckung gemacht. Ich lag gestern im Bett und wollte noch ein wenig Bonsai Blast auf meinem Magic zocken. Ich hab das Gerät auf die Matratze gelegt da es wesentlich bequemer ist. Jedoch funktionierte die rechte Seite des Displays nicht mehr. Ich hob das Gerät an und siehe da...funktioniert ganz normal weiter. Wieder aufs Bett gelegt und die rechte Seite hatte wieder keine Funktion. Lege ich Daumen und Zeigefinger nun af das Magic während es auf dem Bett liegt funktioniert weiterhin alles einwandfrei.

    Kann es sein, dass das elektromagnetische Feld des kapazitiven Displays extrem anfällig ist? Mit meine iPod Touch habe ich dahingehend keine Probleme...

    So Long
     
  2. Magic, 09.06.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
  3. TheFurious, 09.06.2009 #3
    TheFurious

    TheFurious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Hi Magic,

    danke. Teilweise bin ich beruhigt. Aber es ärgert schon ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen