1. he_stheone64, 01.12.2010 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    So Ihr fabelhaften Baker Boys von der MS Front - nu isses soweit. Gestern Nachmittag ist mein DHD angekommen und ich musste das Teil direkt mal debranden, s-off und nen neuen Bootloader flashen (ging bei uns ja leider nie). Wer ev. mit dem DHD schwanger sein sollte - rennt wie Hölle das Teil :thumbup:

    Trotzdem fällt mir der Abschied hier schwer, da Ihr der coolste Haufen auf dem gesamten "Planet Forum" seid. Ein paar Jungs sind ja schon auf der dunklen Seite der Macht (Thyrus, Segly, AJ), andere wiederum haben sich von der langen Wartezeit entmutigen lassen und diskutieren jetzt mit Friseusen über die Vorzüge vom EierbärFön (Kiste :blink::lol::blink:).

    Nach gefühlten 1000 Mods wollte ich hier nicht einfach sang- und klanglos abdüsen, sondern noch einmal mit allen virtuell anstossen. Ein paar von Euch seh ich bestimmt bald im DHD Forum, ansonsten werde ich trotzdem immer mal wieder hier reinschauen und noch versuchen den neuen Mod Boys weiter zu helfen. Ich werde meine Threads auch nicht verkümmern lassen (hab den Stein ja noch), wird vielleicht nur nicht immer ganz so schnell gehen wie gewohnt.

    Also gebt alles, knackt den Bootloader und ärgert Euch nicht über late froyo - der harte Kern hat es eh und Moto Froyo wird bestimmt nicht besser, als die jetzt schon geilen ROM`s von nadla & Co.

    Also - ich vermiss Euch schon jetzt *schnüff* :blushing:

    GEBT ALLES IHR HACKFRESSEN - und ärgert den fufu nicht allzu sehr :thumbsup::blink::blink::thumbsup:
     
    motoroller, ryuuro, moviecut und 36 andere haben sich bedankt.
  2. PatSend, 01.12.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    *sing* Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen... */sing*

    Damit verlässt uns wieder einmal ein verdientes Mitglied unserer Community :sad:

    Bleibt nur zu hoffen, dass du mit deinem DHD glücklich wirst und in der dortigen Community mit deinen Theme-Fähigkeiten ebenso geschätzt werden wirst wie hier!

    Vielen Dank für dein Engagement für das Milestone :thumbsup:
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  3. Bandit, 01.12.2010 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Danke für alles, die Themes, die Hacks und vor allem Dein Know How, welches du mir und anderen vermittelt hast :thumbsup:
    Werde dann wohl des Öfteren mal im DHD Forum schauen, was du feines gebastelt hast und vllt porten ... wenn es mal wieder zeitlich passt. Dir viel Spaß mit dem DHD, hoffe du bist damit glücklicher als mit dem Steinchen ... wobei geht das eigentlich :lol:?

    Grüß die Abtrünnigen von uns :flapper:
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  4. tobik1, 01.12.2010 #4
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    vielen vielen dank für alles, was du für uns gemodded, gethemed und 1000x wiederholt hast :)

    wir werden dich hier im milestone-abteil nie vergessen! :D

    und durch dich wird das dhd immer attraktiver, da gibts ja jetzt schon 1 click root und s-off methoden, langsam trau ichs auch mir zu ..

    vielleicht sieht man sich ja wirklich wieder auf der dunklen seite der macht :D
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  5. eybee1970, 01.12.2010 #5
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    mach's gut pornopaul69 und viel Spass mit Deinem neuen (Sex)Toy ;)

    DANKE FÜR ALLES, WAS DU HIER GELEISTET UND AUF DIE BEINE GESTELLT HAST!!!!!!!!
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  6. AleviDroid, 01.12.2010 #6
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    was soll ich bloß sagen :crying::crying::crying: das äffchen verlasst uns!

    ich hoffe das teil geht dir verloren oder kaputt :laugh: :D

    awa wünsch dir viel spaß mit deinem dhd und danke für alles ;)

    schau aufjedenfall immer wieder mal vorbei mein freund :wubwub:
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  7. Lowbyte, 01.12.2010 #7
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Deserteur elender! May the force be with you!
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  8. Spiderman, 01.12.2010 #8
    Spiderman

    Spiderman Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin zwar nur sporadischer User hier (was schreiben angeht, lesen umso öfter), aber warum kommt ihr nicht alle mit ins DHD Forum? :) Ich bin nämlich auch schwanger.... ;-)

    Greetz
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  9. mecss, 01.12.2010 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Ich habe zwar auch nicht viel hier geschrieben, aber jeden Tag lese ich hier und weiß jetzt schon, dass ich deine Beiträge vermissen werde. We will missing u...

    i.d.S mecss
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  10. der berliner, 01.12.2010 #10
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    @spiderman.warum sollte man sich jetzt für 600€ein handy kaufen,wenn im frühling schon das" lg star"kommt und auch nicht mehr kostet.trotzdem wünsche ich dir viel spass mit dein htc.jammer aber nicht rum,wenn dir die ganzen schönen bugs fehlen,die das ms so liebenswert gemacht haben.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    he_stheone64 bedankt sich.
  11. mailtoalf, 01.12.2010 #11
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Tja, Stoney jetzt kommt der Abschied. :crying::smile:
    Wie alle hier Danke ich Dir natürlich von Herzen. Für Deine schnellen und wirklich informativen Antworten. Für die coolen Themes und den Support in jeder Ecke des Stein-Forums. Es wird wieder ein bisschen stiller hier.
    Es ist so traurig. heul schluchz flenn wimmer und wieder schluchz.:smile:

    Ich wünsche Dir auch viel Spass mit deinem neuen "Schatz". hust.. Gollum ...hust. Lass uns aber nicht ganz alleine auf der dunklen Seite des Bootloaders. So ganz können Wir ja auch nicht ohne Dich. :smile:


    Alf
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  12. -FuFu-, 01.12.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    dann hau doch ab du Verräter xD
    gibs zu, du gehst nur zur dunklen Seite der Macht weil die dort Kekse haben :D

    naja, dann machs mal gut ;) und ich hoffe du schaust hier trotzdem ab und an mal vorbei ^^ denn ich würde fast wetten, das du ab und an hier gebraucht wirst ;) besonders wenns um xml Dateien geht :D

    wenn ich das Geld hätte würd ich mir wohl auch noch nen DHD hohlen :D aber naja, mein Stein wird erst ausgetauscht wenns nen richtiger Stein geworden ist ^^

    dann viel spaß auf der Dunklen Seite der Macht ;)
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  13. he_stheone64, 01.12.2010 #13
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Dann rufe ich jetzt mal an dieser Stelle ganz offiziell auf - so viele haben von fufu`s Scripten profitiert - wie wäre es denn mit ner Paypal Aktion für sein DHD? Das wäre mal ein grosses Zeichen in dieser fantastischen Community...

    Schon mal Danke an dieser Stelle für Eure netten Worte, das macht es leichter und irgendwie auch nicht. Ich werde Euch aber in jedem Fall weiter gelegentlich belästigen :flapper:
     
    mailtoalf bedankt sich.
  14. FZelle, 01.12.2010 #14
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Bloss nicht, dann ist der auch noch weg ;-)
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  15. TimeTurn, 01.12.2010 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mir ist das DHD zu teuer, sonst würde ich auch darüber nachdenken :)

    Jedenfalls: Hau rein digger und danke für die Themes, die Du gebastelt hast :cool2:
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  16. kllar, 01.12.2010 #16
    kllar

    kllar Android-Experte

    Stoney, auch ich danke dir, ich habe ja öfters eher dumme Fragen gestellt und trotzdem hast du mir IMMER geholfen :)

    Das hat mir den Umgang mit dem Stein sehr erleichtert, von daher hoffe ich, dass auch die Community vom DHD von deinen Hilfestellungen profitieren können.

    Mach's gut !
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  17. Finntroll82, 01.12.2010 #17
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Mach et jut, wir sehen uns schneller wieder als du denkst. ;)
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  18. donxob, 01.12.2010 #18
    donxob

    donxob Android-Hilfe.de Mitglied

    *sing*... Gesundheit und tolle Apps sein auch mit dabei. */sing*

    Alles Gute und vielen Dank.
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  19. TimeTurn, 01.12.2010 #19
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Na da bin ich skeptisch - das DHD ist ein feines Teilchen :)
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  20. Melecatius, 01.12.2010 #20
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Bye Stoney,
    jetzt muss ich als letzter Düsseldorfer hier die Stellung halten? So ein Mist! :)
    Danke für all Deine Mühen.
    Unter anderem Dir haben wir echt viel zu verdanken!

    Weiter so, auf das die DHD Nutzer mal das gleiche sagen werden.
    Viel Spass und evtl. bis bald.
     
    he_stheone64 bedankt sich.