Telefonhörer viel zu leise

B

BananenDruide

Neues Mitglied
20
Hallo!
Habe heute ein gebrauchtes Steinchen von Ebay für grade mal 40€ bekommen und war erstmal ziemlich happy. (Schlechter Verkäufer nur 80% gute bewertungen, schlechtes Foto deswegen der Preis)

Bin auch ganz überrascht für ein 4 Jahre altes Telefon ist es Tip Topp doch nun ist der Telefonlautsprecher so leise, das man kaum etwas versteht bzw grade noch so. Dann hab ich versucht den Hörer mit ner Zahnbürste zu reinigen jedoch ohne Erfolg.

Was könnt ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein sehr ähnliches Problem, als Ausweg nutze ich Kopfhörer, die müssen aber immer zusammen mit dem Handy transportiert werden.
Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich wenig telefoniere, daher interessiert mich das Problem eigentlich nicht.

Bisher dachte ich, dass das Problem mit meinem defekten Lautsprecher auf der Rückseite zutun hat.
Geht denn dein Lautsprecher auf der Rückseite?


Kleine Verständnisfrage, du meinst doch sicher den Lautsprecher beim Display, oder meinst du den Lautsprecher auf der Rückseite beim Akku?
Greetz
 
Jo, ich meine den vorne. Der hinten hört sich auch nicht mehr besonders gut an, er knarzt bei voller Lautstärke.
 
die Lautsprächer sind zwar nicht das beste, der auf der Rückseite scheppert bei mir auch etwas auf voller Lautstärke aber ansonsten hat der nen ordentlichen Klang...
mögliches Ursache für dein Problem, das der Vordere Lautsprächer zu leise ist kann einmal nen defekt vom Lautsprecher selbst sein oder das der Kontakt zum Board lose ist...

wenn ein leichter Druck auf den Lautsprächer keine abhilfe schafft, wird ehr wohl hinüber sein, dann hilft nur nen Headset oder Kopfhörer wie Loader009 schon sagte...
und für 40 Euro kann man dann nicht klagen, wenn es sonst einwandfrei läuft ;) und Kopfhörer kosten ja nicht die Welt :D
 
Nö, stimmt schon ;) Schon ärgerlich: Flexkabel + Lautprechher vorne Goole: 8€, nicht verfügbar (3x), Ebay (1x) Preis 32€ + Versand
 
Das Milestone ist nur maximal 3 Jahre alt ;) Kam November 2009 raus.
 
Naja ich bin bei älteren Handys trozdem ehr der realist, da ich mich mal ein halbes Jahr mit einem HTC Magic ebenfalls aus 2009 "rumgeschlagen" habe.. Ist natürlich kein Vergleich dennoch waren die Möglichkeiten damals wohl noch beschränkt. Merkt man dem Ding jedenfalls nicht an, wurde nur das allerbeste verbaut bis auf die Lautsprecher
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.427
Bamboori
B
E
  • eddi3
Antworten
5
Aufrufe
1.184
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten